Das bin ich


Einige Freunde nennen mich Jacky, Jollity steht für Fröhlichkeit und Ausgelassenheit.

Und weil diese Eigenschaften ziemlich gut auf mich zutreffen, möchte ich diese auch mit meiner Mode ausdrücken.

Das Schneidern habe ich vor vielen Jahren gelernt, in der Modebranche habe ich sehr 

lange für bekannte Fashionunternehmen gearbeitet und habe dann 2019 das Label JackyJollity gegründet.

Mit Herzblut fertige ich Unikate, egal ob lässiger Streetstyle, casual, fancy, basic oder schick, immer etwas ausgefallen und immer einmalig.

Denn wir sind alle einzigartig und der Frost malt auch nie dieselben Eisblumen zweimal an das Fenster.

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf die Herkunft und Qualität der Materialien, du sollst schließlich lange etwas haben von deinem tollen Einzelstück. Stoffe mit ausgefallenen Prints und toller Farbigkeit inspirieren mich zu coolen Projekten.

Wenn du also Spass an individueller Mode hast, dann stöbere gern unter der Rubrik UNIKATE, bestimmt findest du dein Lieblingsteil.

In anderen Rubriken findest du aber auch tolle Mode aus Italien und eine wunderbare Schmuckkollektion von ZAG, Paris.

Auch hier achte ich beim Einkauf auf Qualität und Besonderheit, super kannst du handmade & italy Fashion miteinander kombinieren und einen tollen Look gestalten.

Wenn du mich ab Juni ’22 in meinem nagelneuen Fashionstore in 34560 Fritzlar besuchen möchtest, bist du herzlich willkommen. Dort findest du noch viele andere schicke Teile, upcycling Projekte oder kannst einen Workshop  mit mir machen, in dem du deine eigene Tasche herstellst oder dein Shirt beplottest.

Ich freue mich drauf, hier oder im Store

         Jacky